Hallo liebe Gilde,
dieser Hinweis ist für all die Spieler, die ein defektes episches Item besitzen.
Vorweg: Mit "defekt" meine Ich:
epische Items (die mit dem Spruch in bläulicher Schrift unter dem Namen).
a) Boni auf alle (5) Attribute geben
b) Boni auf das Hauptattribut, die Ausdauer und Glück geben
c) einen Bonus auf "Glück" geben
Als Beispiel für ein "defektes episches Item":
Leider sind diese Items nicht zu reparieren, daher bieten wir Euch folgendes an:
Wenn Ihr Euch bei uns meldet und das/die Item(s) noch in Besitz habt, ersetzen wir diese(s) Item(s) mit 20 Pilzen (und wir verkaufen das defekte Item, so dass Ihr den Goldverkaufspreis noch erhaltet).
Wie läuft dies ab?
1. Öffnet im eingeloggten Zustand das Supportformular (oben im Kopfbereich des Spiels neben "Forum").
2. Wählt den Punkt "Beschwerde über den Support" (klingt komisch, bitte einfach auswählen!)
3. Name des Mitarbeiters: -
4. In der Beschreibung gebt bitte an, um welche(s) Item(s) es sich bei Euch handelt, damit wir dies nicht lange suchen müssen.
Weitere Hinweise:
- Da wir das Item verkaufen werden, belasst das Item bitte so, wie es aktuell ist (wenn es verkauft ist, müsstet Ihr dies ja an den 20 Pilzen, die gutgeschrieben wurden, bemerken).
- Aktuell kann kein Zeitraum genannt werden, wann Eure Meldungen bearbeitet werden. Wir versuchen, dies so schnell wie möglich zu bewerkstelligen.
- Ein Ticket reicht zur Meldung, alles andere verlängert die Bearbeitung ungemein!
- Spassmeldungen können zu temporären Sperren führen!
Gruß Schmolly
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Neu