Freitag, 11. März 2011

Richtig Skillen

Das Schadensverursacher-Prinzip:
Jede Klasse hat ein bestimmtes Primärattribut, das
den angerichteten Schaden beeinflusst.
Stärke beim Krieger, Intelligenz beim Magier,
Geschick beim Kundschafter.

Ausdauer für alle:
Genauso wichtig wie das Primärattribut
ist für jede Klasse die Ausdauer, welche die Anzahl
der Lebenspunkte bestimmt.

Glück ist kritisch:
Glück gibt die Chance an, kritische Treffer
beim Gegner zu landen. Ein kritischer Treffer verursacht
doppelt so hohen Schaden.

Schaden verringern:
Durch Punkteeinsatz in die Primärattribute
der anderen Klassen, könnt Ihr den Schaden, den
sie bei Euch ausrichten, reduzieren. Das solltet Ihr nicht
gänzlich vernachlässigen.

Beispiel für eine ausgewogene Attribut-Mischung:
Primärattribut Eurer Klasse: 4 Punkte
Ausdauern : 4 Punkte
Glück : 2-3 Punkte
Restliche Attribute : je 1-2 Punkte


Ich hoffe es hilf ein wenig??


Gruß Schmolly76

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